LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

 

Nach einem gelungenen Landjugendjahr 2017/18 fand am 24.11.2018 unsere Jahreshauptversammlung im ehemaligen Gasthof Langeder statt.

Neben all den schönen Momenten an diesem Abend mussten wir uns von drei langjährigen Funktionären aus dem Vorstand verabschieden.

DANKE an Anja, Christian und Andrea für eure Arbeit im Vorstand.

Auch Markus legte seine Funktion als Leiter zurück. Die Leitung wurde somit an Thomas Rebhandl und Michaela Radinger übergeben. Auch an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an die ehemalige Leitung für das Engagement und viel Glück der neuen Leitung. Neu im Vorstand dürfen wir Michael und Gabriel Mayrhofer, Mario Rebhandl, Luzia Gisler und Daniela Sattleder begrüßen.

Auf ein neues Landjugendjahr.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.