LJ Bogen

News

Ein Dorf im Theaterfieber

Ein Dorf im Theaterfieber, oder eher eine Landjugend im Theaterfieber?!

 

Unsere Landjugend  wollte sich über die Klischees hinwegsetzen und einmal etwas ganz Neues probieren.

 

Herauskam: Eine Theatergruppe, bestehend aus 11 motivierten Laienschauspielern von Ried und Umgebung. Am Freitag, den 23. und Samstag, den 24. September war die offizielle Aufführung im Vortragssaal der Gemeinde Ried.

Gespielt wurde ein Stück namens „Ein Dorf im Theaterfieber“. Dabei geht es um eine spontan zusammengewürfelte Gruppe voller Schauspielanfänger, hochkarätigen Fernsehdarstellern, Dorfschönheiten und angehenden Musicalstars, die sich zusammenfinden, um gemeinsam ein Stück aufzuführen. Wie auch in der Realität kommt es dabei zu allerlei Problemen, die selbst von der motivierten Regisseurin und ihrer energischen Assistentin nicht leicht zu lösen sind…

 

Wir freuten uns riesig über die zahlreich erschienenen Gäste an den Aufführungstagen und bedanken uns an alle, die so fleißig an dem Theater gearbeitet und mitgewirkt haben.

Das Theaterprojekt war in jeder Hinsicht ein großer Erfolg und hoffen das wir weiterhin viele motivierte Mitglieder für solche Projekte begeistern können.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.