LJ Bogen

News

Siofok Urlaub

Lj-Sommerurlaub in Siofok vom 21.7 - 23.7.2017

 

Dieses Jahr machten wir das erste Mal einen Lj-Sommer-Urlaub und fuhren gemeinsam mit einem Vip-Bus ins sonnige Siofok nach Ungarn.

 

Auf dem Weg zu unserem Zielort, hielten wir vorher noch in Sümeg und besichtigten dort eine gut erhaltene Burgruine.

Nach der Burgführung fuhren wir weiter zu unserem Hotel direkt am Plattensee in Siofok.

 

Wir genossen das prächtige Wetter am See und ließen die Abende gemütlich ausklingen.

 

Am Sonntag früh, reisten wir dann noch weiter in die Hauptstadt Budapest und bewunderten dort den großartigen Ausblick über die Stadt.

Am Heimweg machten wir dann noch einen Halt beim bekannten Schnitzelwirt in Loosdorf.

 

 

Wir alle genossen die paar erholsamen Tage am See und freuen uns natürlich schon auf den nächsten Lj-Sommer-Urlaub! ;-)

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.